Skip to: site menu | section menu | main content


Herzlich Willkommen beim    
FV Unterharmersbach e.V.
    
letzte Änderung auf dieser Seite: 14.01.2020

Fußball - A-Jugend
(SG Harmersbachtal mit SV Oberharmersbach, Zeller FV, DJK Prinzbach, ASV Nordrach)

 

Trainer: Vassilios Miaris 01522/7055907, Angel Guitierrez 01511/5702279, Nico Manna
Ansprechpartner vom FVU: Bodo Schürmann, Mobil: 0176/99061010
Trainingszeiten: Sportpark Gasselhalde
Montag und Mittwoch: 19:00 – 21:00 Uhr
Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!
 

 

Mannschaftsfoto A1-Jugend:
A Jugend mit Traumstart
Die A1 und A2 Jugend starteten ganz hervorragend in die Saison. Die A1 holte aus den ersten 5 Spielen die volle Punktzahl von 15 Punkten bei einem Torverhältnis von 29:1 Toren. Die Mannschaft um das Trainerteam Vasillios Miaris, Angel Gutierrez und Nico Manna darf sich aber nicht blenden lassen. Die Spiele gegen die Meisterschaftskonkurrenten kommen noch. Auf jeden Fall sollte man ein gewichtiges Wort im Titelkampf mitreden. Das wäre für den Jahrgang 2001/2002 nach den Titeln in der C- und B-Jugend der 3. gemeinsame Titel. In der ersten Pokalrunde fertigte man die SG Kürzell mit 10:0 ab.
Auch die A2 Jugend steht in der Kreisliga auf einen sehr guten 2. Platz. Einige Spieler können und werden auch problemlos in der A1 eingesetzt. Dabei muss man aber penibel auf die Stammspielerregelung achten. Diese knifflige Aufgabe haben Betreuer Hubert Kornmeier und Angel Gutierrez aber sicher im Griff. Erfreulicherweise wird Lukas Neubauer vom SV Oberharmersbach  ab November den Trainerposten der A2 bekleiden.

Das Training der A1 und A2 findet gemeinsam im Sportpark Zell statt.
Heimspiele A1: Zell, Badwaldstadion
Ausweichplatz: Zell, Sportpark Gasselhalde
Heimspiele A2: Oberharmersbach, Rasen
Ausweichplatz: Oberharmersbach, Kunstrasen

Mannschaftsfoto März 2015: