Jugendförderverein sponsorte Sieger-Shirts für die C-Jugend

  • von

Ein Highlight war in diesem Jahr der „Double-Sieg“ der C-Jugend der SG Unterharmersbach, die Bezirkspokalsieger und Bezirksmeister wurde.
Spontan erklärte sich der Jugendförderverein bereit, der kompletten C-Jugend Sieger-Shirts zu spendieren.
Die Unterharmersbacher und Zeller Jungs tragen die Shirts voller Stolz und einige sind damit schon weltweit gesichtet worden. Damit geben alle ein gutes Bild ab.
Die erfolgreiche Jugendarbeit des FVU wird entscheidend geprägt und unterstützt vom Jugendförderverein. Er ist überall dort, wo er gebraucht wird und Gelder für die Jugendarbeit generieren kann. Er zeigt sich finanziell verantwortlich für die Trainingsmaterialien für die FVU-Jugendmannschaften und trägt neben den anderen Sponsoren auch seinen Anteil zur optimalen Ausrüstung bei. Damit kann der Spielbetrieb auf ein qualitativ hohes Niveau gehoben werden. Die Erfolge sprechen für sich.