Neuer Vorstand beim Jugendförderverein des FV Unterharmersbach

  • von

Nach der Begrüßung durch den aus Gesundheitlichen Gründen ausscheidenden 1.Vorstands Alfons Schülli, und einer Ehrung der Verstorbenen Mitglieder wurde ein Bericht der Aktivitäten des letzten Jahres abgegeben.
So wurde z.B. die Bewirtung beim Tag der Offenen Tür auf dem Gestüt Friedmann und beim Maifest in Zell zu einem vollen Erfolg der die Kasse des Fördervereins füllte, und somit wieder die Unterstützung der Jugend förderte.

Anschließend bedankte sich Alfons Schülli bei den Hauptsponsoren des Fördervereins Leni Kuber und Autotechnik Deusch (Sven Wangler) für die großzügige Unterstützung.

Darauf folgte ein Bericht der Kassierer und ihre Entlastung.

Die anschließenden Neuwahlen ergaben folgendes Ergebnis:

1.Vorstand Wolfgang Strinz, 2. Vorstand Hubert Schwarz

1.Kassierer Wolfgang Kasper, 2. Kassierer Martin Gieringer

1.Schriftführerin Corinna Hug, 2. Schriftführerin Gisela Körnle

1.Kassenprüfer Uli Weißer, 2.Kassenprüfer Herbert Hertig

Als Beisitzer fungieren Hans Damm, Franz Hoferer, Thomas Lehmann, Thomas Vollmer und Alfons Schülli.
Zuguterletzt bedankte sich der Neue Vorsitzende Wolfang Strinz bei Alfons Schülli für seine Verdienste um den Fußball und insbesondere für die Gründung und Unterstützung des Jugendfördervereins mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden die großen Beifall fand.

Übrigens freut sich der Förderverein jederzeit über neue Mitglieder oder Spenden.