Sepple Herrmann neuestes Mitglied des Jugendfördervereins vom FV Unterharmersbach

  • von

Ein wunderschönes Nachspiel hatte die Bewirtung der zwei Diavorträge von Sepple Herrmann in der Schwarzwaldhalle.
Sepple Herrmann zeigte sich begeistert vom reibungslosen Ablauf und dem Erfolg der Bewirtung durch den Jugendförderverein. Beim Gespräch mit den Verantwortlichen lobte er die Arbeit der vielen Helfer die den großen Ansturm mit viel Mühe meisterten. Er füllte spontan einen Mitgliedsantrag für den Jugendförderverein aus, und ist nun offizielles Mitglied.
Dies führt nun zu der Überlegung der Vorstände die Mitgliedsbeiträge eventuell persönlich bei Sepple Herrmann in Alaska abzuholen!
Der Jugendförderverein bedankte sich für die Möglichkeit den Kassenstand zu erhöhen und somit wieder die Jugend des FVU zu unterstützen.