Unsere Ehrenvorsitzender und Gründungsmitglied Alfons Schülli ist verstorben

  • von

Nachruf für unser Ehrenmitglied Alfons Schülli
Alfons Schülli verstarb am Dienstag den 5. März 2013

Alfons Schülli begann in der A-Jugend des FVU mit dem Fußballspielen, danach stand er mit großem Erfolg im Tor der Ersten Mannschaft. Alfons hat bei unserem Verein vieles getan. Er war Mi- Gründer der Alten-Herren Abteilung, Organisator mit seinen Kameraden für das Harmersbachtal-Turnier von 1967-1982, 1980 zum ersten mal die Kilwi bewirtet, Schiri der zweiten Mannschaft in den unteren Spielklassen und gehörte der Vorstandschaft Jahre lang an.
1992 wurde er für seine vielen Verdienste und seinen unermüdlichen Einsatz für seinen Verein den FVU vom damaligen Vorsitzenden Edgar Schmieder zum Ehrenmitglied ernannt.

2007 gründete er mit seinen Freunden den Jugendförderverein.
Seine natürliche Art und sein Humor wird uns allen sehr fehlen.

Wir werden Alfons Schülli ein ehrendes Gedenken bewahren

Dieter Heitzmann
1.Vorsitzender des FV-Unterharmersbach