FVU gratuliert Hans Mellert zum 90. Geburtstag

  • von

Das Hombacher Urgestein Hans Mellert feierte am Dienstag seinen 90. Geburtstag. Hans Mellert ist ein treuer Anhänger des FVU und seit sage und schreibe 1955 Mitglied im Verein. Somit war es natürlich klar, dass der FVU-Ehrenamtsbeauftragte Thomas Breig sehr gerne die Glückwünsche und ein Präsent des Vereins übermittelte.Hans Mellert ist in jungen Jahren als Leichtathlet beim TV Unterharmersbach aktiv gewesen und hat seine Sportlergene an Sohn Jürgen vererbt, der als legendärer Linksaußen und Flankengott viele Jahre für den FVU aufgelaufen ist. Klar, dass Hans Mellert die Spiele seines schussstarken Sohnes aufmerksam verfolgte.  Auch heute ist er noch auf dem Laufenden und will sofort wissen, wie der FVU gespielt hat, denn mit Thorsten und Daniel Riehle spielen mittlerweile seine kampfstarken und torgefährlichen Enkel bei den Blau-Weißen. Mit Enkel David (fast 5) jagt schon der nächste Nachwuchs aus der Mellert-Familie dem Leder hinterher.Der FVU gratuliert Hans Mellert recht herzlich zu seinem stolzen Ehrentag und wünscht ihm, dass er sich bei bester Gesundheit noch über viele Erfolge des FVU freuen kann.

BU: Seit 1955 Mitglied im Verein: Hans Mellert feierte am Dienstag seinen 90. Geburtstag. Foto: FVU