Zum Inhalt springen

Ballspende von „Glücksbringer“ Walter Beck als gutes Omen!

  • von

Den FVU-Spielball für das Heimspiel am Sonntag, 15 Uhr, gegen Freistett/Rheinbischofsheim hat Walter Beck gespendet. Der Sportexperte betreibt in Zell und in Haslach seine beiden beliebten Schuh- und Sportgeschäfte. Dass Beck diesmal den Spielball spendet, ist ein gutes Omen: Schon im vergangenen Jahr wurde er mit seiner Ballspende zum Glücksbringer für den FVU, denn der Hombe gewann damals sein Heimspiel gegen Haslach mit 3:1 und sammelte damit wichtige Punkte im Abstiegskampf. So könnte es am Sonntag doch auch laufen! 

Sport Beck in der Zeller Turmstraße gibt es schon seit über 50 Jahren, das 1975 gegründete Geschäfte in Haslach kann ebenfalls bald sein 50-jähriges Bestehen feiern. Der FVU bedankt sich sehr herzlich bei Walter Beck für die großzügige Ballspende.

BU: FVU-Sportchef Philipp Lehmann (links) nimmt die großzügige Ballspende von Walter Beck, Inhaber von Sport-Beck – der Trendladen, entgegen.