Skip to: site menu | section menu | main content


Herzlich Willkommen beim    
FV Unterharmersbach e.V.
    
letzte Änderung auf dieser Seite: 15.08.2020

Fußball - AH-Mannschaft

 

Trainer: Daniel Uhl, Tel.: 07835 8645 oder 01711462093
Trainingszeiten: flexibel, bitte anfragen

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen!

 

September 2019: SG Zell/Unterharmersbach erreicht Finalturnier des Regio Cups
Mit einem unterm Strich ungefährdeten und verdientem 3:0 gegen den SV Mundingen gewann die SG Zell/Unterharmersbach das Achtelfinale und zieht damit zum 2. Male nach 2017 in das Finalturnier des Regio Cups ein.
Von Beginn an war die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft, verpasst es aber frühzeitig die sich ergebenden Chancen zu verwerten. Erst Mitte der 1. Halbzeit konnte Matthias Maier nach einem schönen Zuspiel von Stefan Teufel die verdiente 1:0 Führung erzielen. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Sebastian Zehnle auf 2:0, nachdem er sich nach einem Abstoß der Gäste den Ball erkämpfte und diesen anschließend souverän im Netz versenkte. Das war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.
In der zweiten Halbzeit kamen die Gäste besser in die Partie und waren dem Anschlusstreffer nahe. Glück hatten die SG Zell/UNterharmersbach als Mundingen nach einem Freistoß nur den Pfosten traf.
Durch einem verwandelten Foulelfmeter von Sebastian Zehnle Mitte der zweiten Halbzeit fiel jedoch anschließend die Entscheidung.
Das 3:0 bedeutete auch gleichzeitig den Endstand. Mit diesem Sieg qualifizierte sich die SG für das mit 8 Mannschaften besetzte Finalturnier des Regio Cups am 21. September im Elsaß.

April 2019: Alte Herren des FVU und ZFV auf internationalem Parkett
Auch in diesem Jahr treten die Alten Herren der Spielgemeinschaft FVU/ZFV wieder beim Regio-Cup an. In diesem interessanten Wettbewerb kommt es zu "Länderspielen" zwischen dem Elsass und Baden. Im ersten Spiel mussten das Team der AH-Chefs Florian Riehle und Daniel Uhl Ende März beim bärenstarken FC Still ran. Die SG Zell-Unterharmersbach wies noch Trainingsrückstand auf und kassierte trotz einiger schön vorgetragener Kombinationen eine 4:9-Pleite (Tore: Michael Harter 2, Matthias Burger 1, Stefan Teufel 1). Der Platz in Still war übrigens der reinste "Teppich", weil der Präsident des Vereins mit seiner Firma die ganzen Rasenplätze des Elsass herstellt, inklusive die von Racing Straßburg.
Beim Heimspiel gegen Krautergersheim präsentierten sich die Alten Herren dann wie ausgewechselt: Das Training der vergangenen Wochen hatte sich gelohnt und mit starker Aufstellung ließ man den Gästen beim 8:0-Kantersieg keine Chance. Die Tore erzielten; "Bob" Maier 3, Florian Riehle 2, Norbert Laifer, Michael Harter, Christian Dittrich. Nun hoffen die Alten Herren, sich in den weiteren Spielen fürs Finale des "Regio-Cups" zu qualifizieren.

Bild: Die Alten Herren der Spielgemeinschaft Zell-Unterharmersbach vor dem "Länderspiel" gegen Krautergersheim, das mit 8:0 gewonnen wurde. Rechts unten AH-Boss Daniel Uhl.

April 2012: AH`ler vor dem Spiel gegen Elgersweier

Mai 2011: AH`ler vor dem Spiel gegen Schiltach

Juli 2010: AH`ler beim Spiel in Elgersweier

November 2009: Die AH`ler beim Spiel in Fischerbach


Juli 2009: Die AH`ler beim Turnier in Seelbach

Oktober 2008: AH`ler erhalten neue Trainingsanzüge, gesponsort von den Firmen RFJ Steinke, Zimmerei Josef Fehrenbach und Steinke Werbung.
Bild oben:
Links stehend: Clemens Schilli (Zimmerei Fehrenbach), Patrick Lehmann, Markus Misof, Angel Gutierrez, Ralf Steinke, Mike Thiel, Sebastian Novak.
Links knieend: Daniel Uhl, Jarek Chrobok, Karsten Luchner, Merdin Karagöz, Georg Herm.


August 2008:


Juli 2005: AH`ler beim Turnier in Oberkirch


Mai 2005: AH`ler erhalten neue Trikots
Bild oben: AH-Chef Daniel Uhl (links) mit Sponsor Ralf Steinke (rechts) und FVU-Vorstand Hubert Lehmann in der Mitte.


Juni 2004: "Länderspiel" FVU - Tuggen