Jugendförderverein spendet Fußbälle für die G/F-Junioren

  • von

Groß war die Freude bei den Kleinsten der FVU Jugend als Wolfgang Strinz, Vorstand des FVU Jugendfördervereines, im Training vorbeischaute und 10 neue Fußbälle im Gepäck hatte.  
Sofort wurde mit den neuen Bällen aufs Tor geschossen und auch Tricks ausprobiert. Das Trainerteam bedankte sich bei Wolfgang für die neuen Spielbälle und ist sehr froh darüber dass der Förderverein immer wieder aktiv die Jugendarbeit unterstützt. Sport Beck lieferte die Bälle und spendete noch einen Ball und ein Ballnetz dazu. Auch hier ein herzliches Dankeschön an Walter Beck, Inhaber der Fa. Sport Beck.

Foto: Die Mannschaft bei der Ballübergabe im Training. Oben links Wolfgang Strinz 1.Vorsitzender des Jugendfördervereines , rechts das Trainerteam Mathias Wylegalla, Florian Jilg und Wolfgang Büchsenstein. (von links nach rechts)
Auf dem Foto fehlt Markus Spitzmüller vom Trainerteam.