Zum Inhalt springen

FVU gratuliert Jasmin und Tobias Munz zum Start ins Eheglück

  • von

Der langjährige aktive FVU-Spieler Tobias Munz und sein Herzblatt Jasmin, geborene Jentsch, haben sich am vergangenen Wochenende das Ja-Wort gegeben. Ehrensache für den FVU, nach der Trauung vor dem Hombacher Rathaus ein Spalier zu bilden. Der FVU-Vorsitzende Jörg Leisinger (links) und sein Stellvertreter Martin Schwarz (Dritter von links) gratulierten, überreichten Geschenke und ließen das Brautpaar hochleben. Ehrenspielführer Matthias Lehmann (rechts) übergab dem versierten Abwehrspieler in den Reihen des FVU im Namen der Spieler ein Trikot mit der Nummer 6 und ein Geldpräsent. Die Ehefrau ist zur Freude des Trainerteams gelernte Physiotherapeutin und ein Garant dafür, dass Tobias Munz auf dem Spielfeld so geschmeidig agiert. Der FVU gratuliert dem frischvermählten Paar herzlich und wünscht eine tolle gemeinsame Zukunft!

BU: Blau-Weiße Hochzeit: Der FVU gratulierte Tobias „Matip“ Munz und seiner Frau Jasmin zum Start ins Eheglück. Foto: FVU