Zum Inhalt springen

„Glücksbringer“ Walter Beck spendete den FVU-Spielball

  • von

Der Zeller Walter Beck betreibt in Zell und in Haslach seine beiden beliebten Schuh- und Sportgeschäfte. Folglich war es für den Geschäftsmann Ehrensache, den Spielball für das Derby des FVU am vergangenen Sonntag gegen Haslach zu spenden. Und Beck wurde mit seiner Ballspende zum Glücksbringer für den FVU, denn das Heimspiel wurde mit 3:1 gewonnen und damit wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Sport Beck in der Zeller Turmstraße gibt es schon seit über 50 Jahren, das 1975 gegründete Geschäfte in Haslach kann ebenfalls bald sein 50-jähriges Bestehen feiern.Der FVU bedankt sich sehr herzlich bei Walter Beck für die großzügige Ballspende. Schon am kommenden Mittwoch, 19 Uhr, steht gegen die SG Ichenheim/Altenheim das nächste Heimspiel im Eckwaldstadion an.
BU: FVU-Sportchef Philipp Lehmann (links) nahm die großzügige Ballspende von Walter Beck, Inhaber von Sport-Beck – der Trendladen, entgegen. Der Spielball schlug glücklicherweise dreimal im Haslacher Gehäuse ein. Foto: FVU