Zum Inhalt springen

FVU gratuliert Dirk und Franziska Haase zum Start ins Eheglück

  • von

FVU-Torhüter-Legende Dirk Haase und seine langjährige Freundin Franziska Gerth haben sich am Montag im herrlichen Ambiente des Fürstenberger Hofs in Unterharmersbach das Ja-Wort gegeben. Der FVU war mit großer Abordnung erschienen, um das Brautpaar kräftig hochleben zu lassen. Die FVU-Bosse Florian Jilg und Martin Schwarz (Vierter und Fünfter von links) gratulierten im Namen des Vereins und überreichten Geschenke, darunter natürlich ein Tormanntrikot, denn Dirk Haase hütete 16 Jahre lang bravourös das FVU-Tor, feierte den Bezirksliga-Aufstieg und Top-Platzierungen in der Bezirksliga, zwei Ortenaupokal-Siege sowie den Triumph beim Targo-Bank-Cup in Bremen. Aktuell gibt er sein großes Können als FVU-Torwarttrainer weiter. Zu den Gratulanten zählten auch Arbeitskollegen des Bräutigams der WTO Ohlsbach und Studienkollegen der angehenden Ärztin Franziska Gerth, die aus Oberharmersbach stammt. Das Glück der jungen Familie wird komplettiert durch Töchterchen Emma (neun Monate).

Der FVU gratuliert dem Brautpaar herzlich und freut sich darauf, sie weiterhin häufig im Eckwaldstadion antreffen zu können!

BU: Blau-Weiße Glückwünsche überbrachte eine große Abordnung des FVU bei der Hochzeit von Dirk und Franziska Haase im Fürstenberger Hof. Foto: FVU