Der Fußball-Bezirksligist FV Unterharmersbach vermeldet einen Trainerwechsel: Der bisherige Co-Trainer Jens Alender löst Manuel Jilg als Cheftrainer ab. Mit dieser Maßnahme will die sportliche Leitung des Vereins der Mannschaft einen zusätzlichen Impuls geben, um die schwierige, aber nicht unmögliche Mission Klassenerhalt erfolgreich anzugehen.
Aktuell ist der FVU mit 14 Punkten Schlusslicht der Bezirksliga, allerdings sind die rettenden Plätze in Reichweite, sodass der FVU nun noch einmal alle Kräfte bündeln will. Der ein oder andere Spieler, der in der Vorrunde nicht gespielt hat, konnte erfreulicherweise wieder aktiviert werden. Als neuer Co-Trainer steht Jens Alender Darius Sobieranski, langjähriger Torhüter und Betreuer beim FVU, zur Seite.
Der bisherige Cheftrainer Manuel Jilg genießt weiterhin große Wertschätzung im Verein. Er hat den FVU in der vergangenen Saison mit einer sagenhaften Rückrunde zum Klassenerhalt geführt. Dafür ist der Verein Manuel Jilg sehr dankbar. Manuel Jilg wiederum bleibt FVUler durch und durch und drückt dem Verein die Daumen, dass es zum Klassenerhalt reicht.
BU: Mittelfeldregisseur Jens Alender soll als neuer Cheftrainer den FVU zum Klassenerhalt führen. Foto: FVU