Ballspende durch den Jugendförderverein

  • von

Seit ein paar Wochen trainieren die Jüngsten des FVU bereits für die neue Saison mit den neuen Jahrgängen. Da die Anzahl der Kinder bei den F-Junioren in letzter Zeit stark gestiegen ist, wurden dringend weitere neue Bälle benötigt. Diese gab es dann vergangenen Mittwoch, zur Freude aller Kinder und Trainer, vom Jugendförderverein des FVU. Vorstand Wolfgang Strinz organisierte kurzerhand zwischen Public Viewing und Jugendtag schnell zehn neue Bälle und überreichte Sie dann gleich am Mittwoch im Training. Auf dem Bild sind die Kinder mit Wolfgang Strinz, sowie den Trainern Mathias Wylegalla und Florian Jilg zu sehen (von linksstehend).
Die Trainingszeiten der F-Junioren (Jahrgang 2008+2009) sind aktuell immer mittwochs 17.00 Uhr und Samstag 10.30 Uhr im Eckwaldstadion.