Zum Inhalt springen

FVU gratuliert Felix Leisinger und Raphaela Litterst zur Hochzeit

  • von

Mit einer großen Delegation war der FV Unterharmersbach am Wochenende in Welschensteinach vertreten. In der dortigen Kirche gaben sich Felix Leisinger und Raphaela Litterst an ihrem Wohnort das Ja-Wort. Felix Leisinger stammt aus Unterentersbach und schnürt seit Jahren als pfeilschneller und technisch versierter Mittelfeldspieler mit viel Spielübersicht die Kickschuhe für den FVU. Ehrensache, dass es nach der Trauung blau-weiße Glückwünsche und Geschenke der FVU-Mitspieler gab. Die Braut ist gebürtige Unterharmersbacherin und arbeitet beim Pflegestützpunkt der Stadt Haslach. Sie engagiert sich im Vorstand des TSC Harmersbachtal, der ebenso Spalier stand wie die Neuhausener Narren, wo Raphaela Litterst ebenfalls mit Begeisterung dabei ist. Nach der Feier wurde das junge Glück im „Wilden Mann“ in Welschensteinach gebührend gefeiert. 

BU: Blau-weiße Glückwünsche unter blauem Himmel für das frisch gebackene Brautpaar Felix Leisinger und Raphaela Litterst (Mitte). Links der stolze Vater des Bräutigams und FVU-Vorsitzende Jörg Leisinger. Foto: FVU